• Sicheres Bezahlen
  • Hilfe

You seem to be in United States. Want to switch to that country? No Thanks

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Über Urbanears

WARUM?

Das Urbanears-Konzept wurde aus einer Reihe von Ideen geboren. Einige von ihnen prägten das Projekt, aber genauso viele sind später hinzugekommen. Hauptsächlich war es der Gedanke, dass es anscheinend keinen Kopfhörerhersteller gab, mit dem wir eine gemeinsame Vorstellung hatten von dem, was Kopfhörer eigentlich sind und wie sie genutzt werden. Wir sind mit Leidenschaft daran interessiert, Kopfhörer mit einem grundlegenden Verständnis dafür herzustellen, wie sie eingesetzt, getragen werden und warum.

Unsere Vision ist, dem Konzept von Leistung einige Elemente hinzuzufügen. Neben der offensichtlichen Klangwiedergabe haben wir die Vorstellung, dass wir Kopfhörer herstellen, die sich mehr wie Kleidung anfühlen als wie verchromter Kunststoff. Wir entwickeln Kopfhörer hinsichtlich dem gegenüber, was von ihnen erwartet wird, aber mit einer großen Liebe zum Detail. Urbanears-Kopfhörer lassen sich stets als klassische Kopfhörer titulieren – nicht als kühnes Design-Statement, das die Produktkategorie neu definieren soll.

Wir verbringen viel Zeit damit, unsere Kopfhörer erschwinglich zu machen. Bei jedem Produkt möchten wir jedoch immer auch das kleine gewisse Extra bieten, das du in dieser Form nicht erwarten würdest. Und natürlich großartigen Sound sowie ergonomisches Design liefern. Ebenso wichtig ist uns, dass Urbanears in einem Geschäft in deiner Nähe erhältlich sind.

Die Evolution der Musikformate ermöglicht dir, deine gesamte Musikbibliothek in der Hosentasche mitzunehmen. Musik ist von ausgewiesenen Playern zum Mobiltelefon migriert. Da erscheint es einfach dumm, nicht auch ein Mikrofon und eine Fernbedienung zu integrieren, mit denen du Anrufe entgegennehmen und kommunizieren kannst. Wir versuchen, deine Urbanears-Funktion mit den meisten der vorhandenen Geräte kompatibel zu machen.

WER WIR SIND

Urbanears ist ein Team aus Skandinavien, das durch ein gemeinsames Interesse an globalen Beziehungen und Engagement für die Relevanz der lebendigen Marke motiviert wird. Urbanears fördert eine tiefere Verbindung mit Farbe, Form und Menschen, bietet jedoch gleichzeitig die Freiheit, Individualität zu zeigen und ein einheitliches Klangerlebnis zu genießen.

WER DU UNSERER MEINUNG NACH BIST

Unsere Urbanears sind für dich gedacht – das ist wichtiger als alles andere. Wir wissen mit Sicherheit, dass du jede Menge Musik in deiner Tasche hast … oder vielleicht Hörbücher, Sprachkurse oder einfach einen Radioempfänger. Statistisch gesehen lebst du in der Stadt und pendelst zwischen Büro oder Schule bzw. Uni, deinem Schreibtisch und Spaziergängen, Fahrradfahren, Joggen, Reisen oder entspanntem Abhängen hin und her – immer von deinen sorgfältig ausgewählten Soundtracks begleitet. Aber auch wenn du irgendwo in einem entlegenen Wald wohnst, spielt das keine Rolle. Wir sind davon überzeugt, dass dich ein Hut nicht nur funktionell, sondern auch optisch überzeugen muss, bevor du ihn dir kaufst. Und bei der Entscheidung für einen Kopfhörer empfindest du sicher das Gleiche.

Wir führen keine breit angelegten Marktanalysen und Kundeninterviews durch, aber wir denken, dass du uns sehr ähnlich bist. Wir haben die gleichen Tagesabläufe und Bedürfnisse. Urbanears ist nicht auf eine bestimmte Subkultur, Altersgruppe, Religion, Rasse oder Nationalität oder auf ein bestimmtes Geschlecht ausgerichtet. Wir machen vielmehr Kopfhörer für alle, die gerne Musik hören – egal welche.